Um dem Verein eine geordnete Führung zu geben, entschloss man sich erstmals in 2002 einen Vorstand zu wählen.

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am 29. August 2006 eine Satzung beschlossen und die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister in die Wege geleitet.

Die Satzung sieht eine Amtszeit des Vorstandes von zwei Jahren vor.

In der Mitgliederversammlung vom 29. Juni 2024 wurde der Vorstand neu gewählt. Der Vorstand der Silver Lions Sontra e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

Lars Opfer                   Ann Katrhin Meissl                 Maximilian Meissl                    Detlef Nizold

Lars Opfer

Ann Kathrin Meissl
Stellvertretende Vorsitzende

Maximilian Meissl

Detlef Nizold
Geschäftsführer

Tatjana Hefele                      Sylvia Gerlach                       Daniel Opfer

Tatjana Hefele
Musikalische Leiterin

Sylvia Gerlach
Gerätewartin

Daniel Opfer
Jugendvertreter

The Silver Lions Sontra e.V.
36200 Sontra
Tel: (01 60) 7 45 31 98
Fax: (0 56 53) 40 30 50

e-Mail: info@silverlions.de

Diese Webseite ist für den | Internet Explorer 7.0/8.0 | Firefox 3.x | Opera 9.x | Safari 4 | mit einer Auflösung von 1024 x 768 px optimiert.
Um die optimale Darstellung zu erhalten, verwenden Sie bitte einen der oben genannten Browser.